AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Sonntag, 21. Oktober 2012

Linkshänder-Grannys

Ich bin begeistert!

Hier die Kunstwerke von Patrick, unserem 1.  Häkler bei Häkeln Hilft!
Voller Eifer hat er sich ans Werk gemacht und die Nadel geschwungen. Und das war gar nicht so einfach, denn er hat nicht nur vor ca. 20 Jahren das letzte Mal gehäkelt (feste Maschen in der Grundschule!),  er ist auch noch Linkshänder!

Jetzt hat er mit rechts für unsere Decke gehäkelt:

                                                                           made by Patrick
 
Danke für das schöne Foto und die tollen (selbst ausgedachten!) Muster! Sie bekommen einen Ehrenplatz in der Decke!
 
Ganz großes Lob und weiter so!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen