AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Donnerstag, 13. Juni 2013

Und noch mehr Granny-Post...!

Ich habe wieder kleine Päckchen mit gehäkelten Schätzen darin bekommen!
 
Da ich nicht jeden Tag dazu komme, beim Frauenzentrum vorbeizuschauen, erreichen mich eure Sendungen etwas "zeitversetzt", aber sie kommen auf jeden Fall bei mir an!
Ich habe dort jetzt ein eigenes "Granny-Post-Postfach" - es geht nix verloren!
 
Gestern Abend habe ich sogar 2x Post gehabt!
 
12 schöne frühlingsfrische Quadrate von IVANA
 
und
 
4 tolle Quadrate in ebenso schönen Farben von SASKIA!
 
Habt vielen, vielen Dank dafür!
 
Toll, dass ihr mitmacht! Danke für die schöne Häkelarbeit!
 
Es freut mich sehr, dass viele von unserer Aktion im Internet lesen oder erfahren und einfach draufloshäkeln - Wolle geschnappt und los geht´s - bügeln - verpacken - abschicken!
 
Prima - Prima!
Unser Team wächst von Tag zu Tag!
 
Einfach klasse!
 
Die Fotos von den schönen Quadraten bekommt ihr auch bald zu sehen, ich hatte noch keine Zeit, sie hübsch für euch auszubreiten und zu knipsen.
Aber - ich zeige sie euch schon noch!
 
Heute deshalb nur euphorischen Text und nochmals ein fettes
DANKESCHÖN
 
Seid herzlichst gegrüßt und häkelt so fleißig weiter, wie bisher, ihr seid toll!
 
stefanella
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen